Erstes Festivaldate…

Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit einer Woche gewaltig. Nun ist die erste offizielle Bestätigung für ein Festival draußen. Placebo werden am 25.08.2012 bei Rock im Pott in Gelsenkirchen auftreten. Tickets gibt es bereits zu bestellen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erstes Festivaldate…

  1. kitz schreibt:

    Habs heute morgen schon gelesen……war total as dem Häuschen 🙂
    Versuche auf jeden Fall hinzugehen. Bin gespannt wer ausser den RHSP noch kommen wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s