Video of the Day

Nach der Bekanntgabe der Festivaltermine ist es ja wieder etwas ruhiger geworden um Placebo. Daher haben wir uns mal eine kleine Kategorie einfallen lassen, von der wir nun ab und an Gebrauch machen werden: das Video des Tages 😉
Am 05.02.1996, also genau vor 16 Jahren, ist Come Home als Single erschienen. Zur Auffrischung der Erinnerung gibt es heute einfach mal das Video dazu. Viel Spaß mit den jungen Wilden 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video of the Day

  1. kitz schreibt:

    Video des Tages……….find ich gut!!! 🙂

  2. Chris schreibt:

    Video des Tages….finde ich auch echt supergut !!!!! 🙂 Bitte mehr davon !!!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s