Placebo in Russland

Die Placebo-Tour 2012 wird Brian & Co. auch nach Russland führen, und zwar im September:

16.09.12 St. Petersburg (Yubeliney Arena)

Tickets gibt es bei http://spb.kassir.ru/en/spb/db/text/281591342.html

18.09.12 Moskau (Olimpiski Stadium)

Tickets unter http://www.concert.ru/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Placebo in Russland

  1. Chris schreibt:

    Petersburg …….war das nicht das Konzert das abgebrochen wurde…2010..weil unser Brian gesundheitlich nicht mehr konnte ? Ob es deshalb schon einen Termin für Petersburg gibt ? Hoffentlich gibt es auch noch Tourtermine in unserer nähe..!! 😦

  2. kitz schreibt:

    @ Chris: Soweit ich mich erinnere war das das erste der beiden Moskau Konzerte.

  3. Chris schreibt:

    @ kitz: Danke für deine Antwort und du hast recht ,es war das erste von den drei Russland Konzerten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s