Video of the Day

Heute vor acht Jahren wurde „English summer rain“ als Single veröffentlicht. Eigentlich hatten Placebo nicht unbedingt vor, nach „The bitter end“, „This picture“ und „Special needs“ eine weitere Single aus dem „Sleeping with ghosts“-Album auszukoppeln, aber nachdem ihnen ein Fan aus Südafrika sein selbstgestaltetes Video zugesandt hatte, war die Band davon so angetan, dass doch noch eine weitere Single auf den Markt kam.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video of the Day

  1. Chris schreibt:

    Mein Gott …ist das schon acht Jahre her!!!!! Es kommt einem gar nicht so lange vor….Kinder wie die Zeit vergeht.Aber das war wirklich ein toll gemachtes Video….ach und meine geliebten Flügel!! 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s