Video des Tages

Heute vor acht Jahren war „Protège-Moi“ die Single der Stunde. Das Video ist allerdings etwas deftig ausgefallen, so dass es im Handumdrehen auf dem Index geladet ist und die französische Zeitschrift, der die entsprechende DVD beilag, nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden durfte.

Wir werden daher auch besser mal „nur“ ein schönes Live-Video davon posten.

Allen Neugierigen sei gesagt, wer suchet, der findet 😉 Aber sagt nicht, wir hätten Euch nicht gewarnt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Ich habe vor langer Zeit mal das „deftige“ video gefunden……..das hier ist auf jeden Fall schöner!!! 😉

  2. Hollandkäse schreibt:

    Das „böse Video“ wurde übrigens von Gaspar Noé gedreht, den ich zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren zähle. Und im Gegensatz zu seinen Filmen ist das Video zu Protège-Moi noch sehr, sehr zahm, wenngleich unglaublich gut inszeniert und gefilmt.

    Es sollte übrigens kein Problem darstellen, ein Link zu dem Originalvideo zu posten. Ich hab hier schon weitaus anstößigeres gesehen.

    • placeboworldde schreibt:

      Wir haben uns auch kein Urteil über die Qualität erlaubt, weil das sowieso Ansichtssache ist. Aber P-18 ist nun mal P-18 und aus Rücksicht darauf bzw. auf jüngere Placebo-Fans, haben wir beschlossen das Video nicht zu posten. Wir denken, das sollte auch so akzeptiert werden.

  3. Hollandkäse schreibt:

    Natürlich, deswegen habe ich ja auch keinen Link gepostet. Es ging mir auch mehr darum, dass es möglich wäre, es hier zu posten, ohne, dass es gelöscht werden würde – deswegen „kein Problem“. Was ihr auf eurem Blog macht ist natürlich eh eure Sache. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s