Placebo bei Rock en Seine

Seit heute sind die Gerüchte bestätigt: Placebo werden dieses Jahr neben Green Day, The Black Keys, Sigur Ros und vielen anderen auf dem Rock en Seine Festival, das in der Nähe von Paris stattfindet, spielen. Was indes noch nicht geklärt ist, ist der genaue Termin, an dem Placebo auftreten. In Frage kommt der 24.08. oder der 26.08. – am 25.08. sind Brian & Co. ja in Gelsenkirchen bei Rock im Pott. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Tickets für Rock en Seine gibt es dort: http://www.rockenseine.com/en/pages/tickets.php?rubrique=47&rockenseine=3c7b8edad40422510534e0c5a183f630

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Placebo bei Rock en Seine

  1. Sabrina schreibt:

    Das ist leider etwas zu weit weg von mir..hmm
    xoxo
    Sabrina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s