Festivals in Italien

Die Gerüchteküche brodelte schon seit Längerem – heute kam die Bestätigung für zwei Festivals, die Placebo diesen Sommer in Italien spielen:

02.08.2012 Rock in Roma Festival (Ippodromo delle Capannelle)

03.08.2012 Villafranca di Verona (Castello Scaligero)

Für beide Festivals gibt es einen 48 Stunden dauernden Fanvorverkauf bei www.ticketone.it, bevor am Freitag, 23.03., gegen 12 Uhr mittags auf derselben Seite der generelle Vorverkauf beginnt.

Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Festivals in Italien

  1. Sabrina schreibt:

    Hmmm.das hab ich heute schon bei Twitter gelesen.Ich freu mich ja,dass sie dort auftreten aber das ist wieder mal zu weit weg für mich.
    xoxo
    Sabrina

  2. Chris schreibt:

    An Sabrina,du hast ja so recht !!Mein Trost ist nur das wir hoffentlich schöne Livemitschnitte zusehen bekommen

  3. Sabrina schreibt:

    Oh das hoffe ich auch…so sehr!Aber wie sagt man-Vorfreude ist die schönste Freude 😉
    xoxo
    Sabrina

Kommentar verfassen

