Letzte Chance zum Ticketkauf für das Konzert in London

Wer kein Ticket für das im Rahmen des Sundance Film & Music Festivals stattfindende Placebo-Konzert am 28. April 2012 im Londoner IndigO2 ergattern konnte und unbedingt hingehen möchte, hat heute Mittag um 13 Uhr noch einmal die Gelegenheit, Eintrittskarten zu erwerben. Auf der Facebook-Seite von Placebo wird dann der Link zur Ticketseite veröffentlicht.

Das Kontingent ist nicht allzu groß. Daher: Viel Glück!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Letzte Chance zum Ticketkauf für das Konzert in London

  1. Chris schreibt:

    Eine tolle Gelegenheit für alle die diese Möglichkeit in Anspruch nehmen können.Ich kan es leider nicht,aber ich wünche allen die es können viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s