Supportact Sundance Festival

Placebo haben ihren Supportact für das Sundance Festival bekannt gegeben. Unterstützt werden sie am 28. April von den „Shields“. Wer sich ein bisschen einhören möchte, dem seien die beiden Links ans Herz gelegt:

www.behindshields.com
www.soundcloud.com/behindshields

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Supportact Sundance Festival

  1. Chris schreibt:

    Die Links sind beide wirklich Super.Das schlimme dabei ist nur, jetzt leide ich noch mehr, weil ich nicht hin kann.Vieleicht haben sie ja „Shields“ auch mal als Support auf ihrer normalen Tour.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s