Placebo im TV

Heute Nachmittag zeigt der Sender zdf kultur ab 17.15 Uhr knapp eine Stunde lang „Höhepunkte des elektrisierenden Konzerts“ in der Brixton Academy 2010. Wer die „We come in pieces“-DVD noch nicht kennt, bekommt also per Fernsehen Einblicke in das Konzert vom 28.09.2010, das das letzte der „Battle for the sun“-Tour sein sollte.

Wiederholt wird die Sendung mehrfach. Bislang stehen folgende Termine fest:

  • heute Nacht um 3.45 Uhr
  • am Donnerstag, 05.04.2012, um 7.30 Uhr
  • am  Samstag, 07.04.2012 um 17.15 Uhr
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Placebo im TV

  1. Sabrina schreibt:

    Ich habe es gesehen und es war so toll! Ich kann es gar nicht abwarten sie wieder live zu sehen! Sie sind einfach eine großartige live Band und ihre Konzerte sind einfach nur der Wahnsinn!
    xoxo
    Sabrina

  2. Chris schreibt:

    Ich habe diesen TV Kanal leider nicht aber ich habe zum Glück die DVD „We come in pieces“.Ich fiebere auch dem Tag entgegen wenn ich sie entlich Wiedersehe.Es ist zwar albern aber irgendwie leidet man furchtbar wenn man sie länger nicht live gesehen hat. 😦

  3. Sabrina schreibt:

    Geht mir ganz genauso 😉 So ein Konzert ist halt was besonderes 😉
    xoxo
    Sabrina

Kommentar verfassen

