Placebo in der Schweiz

Soeben wurde bekannt gegeben, dass auch die Schweiz in den Tourplan der Band aufgenommen wurde. Placebo werden am Freitag, 17.08.2012, Headliner beim Gampel-Festival sein.

Tickets gibt es bei http://www.openairgampel.ch/, bislang allerdings nur 3- oder 4-Tages-Pässe. Wer nur am Placebo-Abend dort sein möchte, sollte also abwarten, ob es irgendwann Tagestickets gibt, oder beim Veranstalter mal diesbezüglich nachfragen, wenn heute Nachmittag das komplette Programm und eventuell auch eine Kontaktmöglichkeit veröffentlicht wird.

Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

57 Antworten zu Placebo in der Schweiz

  1. Sabrina schreibt:

    Kein Witz-ich wein gleich 😉
    Ist ja schön dass sie überall zusagen,aber das ist wieder einmal zu weit weg!Oh man,sobald sie in meiner Nähe auftreten,bin ich die erste die Tickets hat 😉
    Schöne Ostern ans ganze Team hier hinter den Kulissen 😉
    xoxo
    Sabrina

  2. Chris schreibt:

    Ohh nein bitte nicht weinen!!!!! Sie werden schon noch zu uns kommen,ganz bestimmt!!!!!!! Irgendwann!!!! An alle schöne Ostertage. 🙂

  3. Sabrina schreibt:

    Ich geb mir Mühe 😉 Aber es ist schon so lange her,seitdem ich sie das letzte mal live gesehen habe.Das war 2010 in Berlin!
    Frohe Ostern 😉

  4. Chris schreibt:

    Also dann dürfte ich eher weinen,bei mir war das letzte mal……Zweitausendneun….in Köln! Ach….schön wars….! 🙂

  5. Sabrina schreibt:

    Glaub ich dir! Ist einfach toll sie live zu sehen.;)

  6. Chris schreibt:

    Gottseidank sind sie bald in Edinburgh und ich hoffe doch das irgendwer ein paar Bilder macht! Ach….. und ich hoffe so sehr das seine Haare wieder etwas gewachsen sind. 😉 Ihm stehen die kurzen Haare zwar auch,aber etwas länger…..ist einfach….besser !! 😉

  7. Sabrina schreibt:

    Stimmt genau,aber ich fand es auch irgendwie total gut,als er sie abrasiert hatte-war mal was anderes 😉
    Bist du bei Twitter?

  8. Chris schreibt:

    Nein…ich bin zu Zeit nur hier….und auch das ist für mich noch ziemlich neu.Ich bin noch ein Computer Frischling und du bist mein erster Gesprächspartner ….sorry !

  9. Sabrina schreibt:

    Bist du noch so jung?;)

  10. Chris schreibt:

    Nein..ganz im gegenteil! 😉

  11. Sabrina schreibt:

    Whooopsie 😉 Darf ich fragen,wie alt du bist?

  12. Chris schreibt:

    Natürlich,aber ich hoffe es haut dich nicht vom Stuhl.Ich bin Neunzehnhundert Siebzig geboren. 😉

  13. Chris schreibt:

    Und darf ich auch fragen wie alt du bist? 😉

  14. Sabrina schreibt:

    Klar,ich bin 26 😉

  15. Chris schreibt:

    Nah den, es freut mich dich kennen zu lernen 🙂

  16. Sabrina schreibt:

    Haha,ebenso 😉

  17. Chris schreibt:

    Guten Morgen Sabrina. 🙂 Ich habe langsam das Gefühl wir zwei sind hier fast allein.

  18. Sabrina schreibt:

    Hey 😉 ja,glaub ich auch.Find das aber irgendwie Schade,dass hier keiner weiter kommentiert.Ich mein,hier geben sich Leute Muehe uns auf dem laufendem zu halten und da kann man ruhig mal nen Kommentar da lassen.

  19. Chris schreibt:

    Das finde ich auch.Mir gefällt der kleine „Ableger“ sehr gut und das noch andere den Blog besuchen sieht man ja daran, das sich die Bewertung beim Abstimmen der Lieblings Single verändert .

  20. Sabrina schreibt:

    Mir gefaellt es hier auch 😉

  21. Chris schreibt:

    Ich bin ja mal gespannt wann die Abstimmung für die Singles vom Februar kommt?

  22. Sabrina schreibt:

    Im Moment ist ja ‚In a funk‘ mein absoluter favourite!

  23. Chris schreibt:

    Im Moment könnte ich das jetzt gar nicht so sagen….? Aber ich glaube bei mir bleibt es „Meds“ ob langsam oder schnell.

  24. Sabrina schreibt:

    Jaaa ‚Meds‘ ist’n Knaller,das stimmt 😉

  25. Chris schreibt:

    Ich mag auch sehr sehr viele Lieder von früher oder von der letzten CD,aber ich bin ein großer Fan der „Meds“ Ära !! Mein größter Wunsch wäre Brian mal live im Rock zusehen….:) 🙂

  26. Sabrina schreibt:

    Ich glaub die Zeiten,wo er im Rock auf der Buehne stand sind vorbei…
    Kennst du eiegntlich Steves Band ‚Planes‘?

  27. Chris schreibt:

    Um ehrlich zu sein,mit der Band vom Steven habe ich mich noch nicht wirklich befast.Ich könnte noch nicht mal sagen was für Musik sie machen. Also ich weiß nur wenn er als „Vorband“ für Placebo gespielt hat, hörte es sich nach Country an.

  28. Chris schreibt:

    PS, Seinen Schottenrock hat er ja vielleicht noch……! 🙂 Wer weiß….wer weiß….er ist ja immer für Überraschungen gut. 🙂

  29. Sabrina schreibt:

    Hmm,nee ist nicht ‚Country‘.Ist richtig,richtig gut und er hat eine wahnsinns Stimme.Hoert sich klasse an,wen Steve singt.

  30. Chris schreibt:

    Vielleicht sollte ich mir dann mal etwas davon anhören.Hört es sich an wie früher mit seiner Punk Band ?

  31. Sabrina schreibt:

    Ja mach das mal 😉 nee,hoert sich net so an.

  32. Chris schreibt:

    So, ich habe mir jetzt mal etwas davon angehört, er macht seine Sache ja nicht schlecht,aber es ist nicht so ganz meine Richtung. Da gefällt mir die Musik von „Love Amongst Ruin“ vom alten Steve ein bisschen besser.

  33. Sabrina schreibt:

    Hab ich noch nix von gehört,um ganz ehrlich zu sein,bin ich froh,dass der ‚alte‘ Steve net mehr da ist.Ich mag Steve Forrest lieber,der spielt viel leidenschaftlicher und mit mehr “Wumms“ 🙂

  34. Chris schreibt:

    Da muss ich dir allerdings recht geben,der kleine hat schon einen super „Wumms“ . Er erinnert mich immer ein bisschen an das Schlagzeug Monster von der Sesamstraße,ist aber lieb gemeint.Und seit er da ist geht es unserem Brian auch wieder besser,er lacht wieder viel mehr als noch 2006 oder Anfang 2007

  35. Sabrina schreibt:

    Der Drummer Wechsel hat ihnen wahnsinnig gut getan,es ist schoen sie so zu sehen. 😉
    Und der ‚alte‘ Steve ist ja net unschuldig,das er net mehr dabei ist.

  36. Chris schreibt:

    Ja da muss ich dir echt recht geben. Er hat sich ab 2006 ganz schön hängen lassen. Aber so ist das eben wen man die Finger nicht vom Alkohol und von den Drogen lassen kann! Ich bin heil froh das Brian und Stefan das Zeug kaum noch gebrauchen!!!!!! 🙂

  37. Sabrina schreibt:

    Naja,Brian ist ja auch Papa 😉

  38. Chris schreibt:

    Ja schon, aber das hält manche Musiker auch nicht davon ab. 😉

  39. Sabrina schreibt:

    Aber ich denke,sie sind ‚vernünftig‘ 😉
    Ich mein,Brian und Stef sind auch keine 20 mehr 😉

  40. Chris schreibt:

    Ja und wen man bedenkt das Brian gesundheitlich auch schnell angeschlagen ist und sie ja vorhaben noch weitere 10 bis 20 Jahre Musik zumachen,sollte man langsam lernen auf seinen Körper auf zu passen 😉 Denn wir alle möchten ja noch lange von ihnen hören!!!! 🙂

  41. Sabrina schreibt:

    Ganz genau 😉
    Aber ich glaube sie passen auf sich auf,und bei Brian denke ich das auch seine Freundin auf ihn aufpasst 😉

  42. Chris schreibt:

    Freundin? Ist er wieder mit Helena zusammen? 2009 …..sagte er ja er wäre Single .

  43. Sabrina schreibt:

    Ich glaub schon,dass die beiden zusammen sind.Aber sicher bin ich net 😉

  44. Chris schreibt:

    Würde mich ja für ihn freuen,schon allein wegen Cody.Ist der kleine nicht allerliebst? der müsste doch dieses Jahr in die Schule kommen,oder?

  45. Sabrina schreibt:

    Absolut!Ja,meine ich auch,dass er in die Schule kommen müsste.Vielleicht ist er das ja auch schon?!Keine Ahnung wie das in England/London so ist 😉

  46. Chris schreibt:

    Das hatte ich auch schon überlegt,da er ja im Herbst 2005 geboren ist. Aber leider werden wir so etwas nicht erfahren. 😉

  47. Sabrina schreibt:

    Ist aber ok,geht ja schließlich um die Musik.Klar ich gebe zu,Brian sieht sehr gut aus,aber nichts nervt mich mehr als kreischende Teenies 😉
    Er ist Vater,(wahrscheinlich) in einer Beziehung und all dass ist sein Privat Leben.
    Solange er,und auch Stef und Steve auf der Bühne alles geben,bin ich zufrieden 😉

  48. Chris schreibt:

    Da hast du absolut Recht!!!!!! 🙂 Was mich ja schon interessieren würde,ist ob sie fleißig am neuen Album arbeiten.

  49. Sabrina schreibt:

    Ja waren sie net deshalb in Barcelona????????;)

  50. Chris schreibt:

    Ja da könntest du recht haben aber war nicht auch die rede von Urlaub? Ach ist ja egal. Ich möchte einfach nur endlich wieder etwas neues hören……sorry….;)

  51. Sabrina schreibt:

    Also Steve hatte auf Twitter geschrieben,das Brian und Stef auch da sind 😉

  52. Chris schreibt:

    Nah dann hoffen wir mal das beste. Ich bin schon so gespant wie die neue CD klingen wird .Ob sie jetzt eine mit mehr Elektronik machen,wollten sie ja vor Jahren schon. 😉

  53. Sabrina schreibt:

    Ich vertrau da ganz auf ihren guten Geschmack,bis jetzt hat mir noch alles gefallen 😉

  54. Snoopy schreibt:

    Hey ihr beiden!

    Vielen Dank für eure vielen Kommentare. Es freut uns, wenn ihr euch über unsere Arbeit freut 🙂

    Bitte nicht böse sein, und mich als Spielverderber sehen… Aber darf ich euch darauf hinweisen, dass hier eigentlich nicht der Platz für private Gespräche sein soll…? Und mit Spekulationen über das Privatleben der Jungs ist das auch immer eine etwas schwierige Sache… :/
    Vielleicht ist ja das Forum -> http://www.placeboworld.de/forum/ eine Möglichkeit für euch zum Austausch. Da sind noch andere Placebofans anzutreffen und es gibt die Möglichkeit sich private Nachrichten zu schicken die keiner mitlesen kann 😉
    Wenns hier ein paar Kommentare sind die eher ein Privatgespräch sind ist das sicherlich kein Problem, aber langsam wirds dann doch etwas viel…

    Natürlich dürft und sollt ihr hier auch weiter kommentieren und uns eure Gedanken und Meinungen mitteilen.
    Wir freuen uns immer über Feedback!

    Zur Frage wegen der Abstimmung für Februar: Die ist in Arbeit und kommt ganz bald 😉

    Happy Posting und lieben Gruß
    Snoopy vom News-Team

  55. Sabrina schreibt:

    Kein Ding 😉

  56. Chris schreibt:

    Kein Tema,danke für eure Geduld mit uns. 🙂

Kommentar verfassen

