Placebo bei Festival in Polen

Ein weiterer Auftritt wurde heute bekanntgegeben: Am 12. August 2012 werden Placebo Headliner beim Coke Live Music Festival im polnischen Krakau sein. Tickets gibt es bei http://livefestival.pl/en/Tickets3 zu erwerben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Placebo bei Festival in Polen

  1. Sabrina schreibt:

    Ich würde sie ja echt gerne mal auf einem Festival sehen!

  2. Chris schreibt:

    Sie mal bei einem Festival zu sehen wäre bestimmt toll! Aber mir wären es zu viele Menschen auf einmal 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s