Remember, remember…

Erinnert ihr euch noch an heute vor drei Jahren, den 9. Mai 2009? Da begann in Sheffield die „Battle for the sun“-Tour und ich war bestimmt nicht die Einzige, die an diesem Abend mit der Nase vorm Bildschirm geklebt und auf Neuigkeiten aus England, vor allem neue Songs, gewartet hat. Soundqualität? Vollkommen egal! Hauptsache irgendjemand nimmt das neue Material auf! Und es dauerte ja zum Glück nicht lange, bis die Fans damit versorgt wurden! In diesem Sinne: Lasst uns ein wenig in Erinnerungen schwelgen und hoffen wir mal, dass die Herren bald etwas Neues von sich hören lassen! Nach dem, was Brian bei der Frage- und Antwortrunde im Rahmen des Sundance Festivals sagte, soll das ja dieses Jahr noch geschehen.

Vielleicht verrät Brian ja ein bisschen über die Pläne der Band in dem Interview mit BBC6, das er morgen Nachmittag im Rahmen der Great Escape Convention in Brighton gibt. Sollte eine Aufzeichnung davon auftauchen, informieren wir euch natürlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Remember, remember…

  1. Chris schreibt:

    Ohhh..ja,der 9 May…als wäre es gestern gewesen!! Und ich hoffe er erzählt heute bei BBC 6 etwas positives über ihre Pläne dieses Jahr. 😉

  2. kitz schreibt:

    ….zu Weihnachten ein neues Album. Das ist doch zu schaffen Mr.Molko 😉

  3. Sabrina schreibt:

    Nach den Bildern vom Interview zu urteilen,sah Brian sehr fit aus,und die Antworten waren auch toll,witzig!;)

  4. Sabrina schreibt:

    Ich hatte sie bei Twitter gesehen.
    xx

  5. Gina schreibt:

    Gibt es Vllt irgendwo ne Seite wo das Interview schriftlich niedergeschrieben ist? Ich will endlich wissen wann ein neues Album kommt!! Das würde mich so freuen!

  6. kitz schreibt:

    Immer noch kein video vom BBC interview 😦 ?????

  7. Sabrina schreibt:

    Laut Steve gibt es nächstes Jahr ein neues Album.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s