Video des Tages

„Bruise pristine“ als fünfte Singleauskopplung des Debutalbums feiert heute 15. Geburtstag und wir gratulieren, indem wir das Video dazu (schön schrill, nicht wahr?) als Video des Tages verwenden.

„Bruise pristine“ kann übrigens zweimal im Jahr Geburtstag feiern, denn schon am 30.10.1995 war dieses Lied in Form einer Split-Vinylsingle und in leicht anderer Version als auf dem ersten Album veröffentlicht worden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Tja dann,alles Liebe zum Geburtstag. 😉 Ich mag dieses Lied und den Clip,er ist so herrlich durchgeknallt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s