Rock im Pott im TV

Eins Festival hat angekündigt am 25.08.2012 von Rock im Pott zu übertragen. Ab 15.30 Uhr können auch diejenigen, die nicht live dabei sind, sich was für Auge und Ohr ins Wohnzimmer holen. Leider kann man der Ankündigung noch nicht entnehmen, in welchem Umfang die Übertragung stattfinden wird und ob überhaupt von allen Bands Ausschnitte/komplette Konzerte übertragen werden. Aber dennoch kann man sich den Termin schon mal dick im Kalender markieren. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rock im Pott im TV

  1. Chris schreibt:

    Diese Neuigkeit hört sich doch schon mal ganz gut an,da ich leider nicht live dabei sein kann.Jetzt hoffe ich nur ,aus tiefsten Herzen,das man recht viel zusehen bekommt ,von unseren „Gold Jungs“ 😀

  2. kitz schreibt:

    Ich denke mal dass Placebo so gegen 20:00 Uhr auftreten, kann mir nicht nicht vorstellen, daß alles 1:1 übertragen wird so mit Auf/Abbau. Trotzdem schon mal toll für alle die nicht ,so wie ich 🙂 live dabei sind!

Kommentar verfassen

