A Rock – Mercedes Benz präsentiert Placebo

Die einen werden lachen, während es anderen eher nach Heulen sein dürfte: Wie heute bekannt wurde, spielen Placebo von Ende Juni bis Anfang Juli fünf Konzerte in verschiedenen europäischen Städten und dort in offenbar eher kleinen Hallen. Der Haken daran ist: Tickets können nur gewonnen werden!

Genauere Infos gibt es zum Beispiel dort *klick* oder dort *klick*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s