Update zu Album und Konzerten

Auf der offiziellen Placebo-Internetseite wurde gerade ein Statement von Brian, Stef und Steve veröffentlicht, in dem davon die Rede ist, dass die drei zusammen mit dem Produzenten Adam Noble an ein paar Songs gearbeitet haben, die möglicherweise nach den Sommerfestivals in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein neues Album soll erst im Frühsommer 2013 erscheinen, aber so ganz sicher ist das noch nicht.

Die Band bedankt sich auch bei den Fans, die zu den drei Konzerten in Großbritannien im April angereist waren, und bestätigt die fünf Konzerte in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz. Ab morgen kann man sich auf der Mercedes Benz Webseite anmelden und mit ein bisschen Glück ein Ticket für eine der Shows gewinnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album, Allgemein, Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s