Video des Tages

Unser heutiges Video des Tages ist eigentlich das Video des gestrigen Tages, denn am 1. Juni 2009 wurden die CD und die Schallplatte zur ersten Single des „Battle for the sun“-Albums, „For what it’s worth“, weltweit veröffentlicht (in Deutschland schon am 29.05.09 und als Download sogar noch früher, nämlich am 21.04.09, einen Tag, nachdem das Lied zum ersten Mal im Radio zu hören war).

Wir haben heute nicht das eigentliche Video zum Song, sondern eine 2010 in Japan gefilmte Akustik-Version dazu ausgesucht.

 

Edit: Nun ja, vielleicht sollten wir euch das Originalvideo doch nicht vorenthalten. Es ist immerhin ein sehr gelungenes Werk. Bittesehr:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Danke das ihr das Original Video noch dazu genommen habt. 🙂 Die Akustik-Version in der H.S.S. in Japan ist zwar nett,aber ich finde das Original besser . 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s