A Rock – Mercedes Benz präsentiert Placebo (2)

Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben, wurde heute auf der offiziellen Placeboworld-Seite noch einmal darauf hingewiesen, dass die Tickets für die fünf von Mercedes Benz präsentierten Konzerte nur gewonnen werden können.

Wer älter als 18 Jahre alt ist und es versuchen möchte, zwei Tickets für sich einzuheimsen, kann dies bis zum 14. Juni probieren, einfach auf die favorisierte Stadt klicken:

22.06.2012 – Paris
25.06.2012 – Rom
28.06.2012 – Zürich (französische Version)
02.07.2012 – Hamburg
05.07.2012 – Madrid

Die Gewinner werden je nach Stadt spätestens am 20. Juni kontaktiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu A Rock – Mercedes Benz präsentiert Placebo (2)

  1. kitz schreibt:

    Da es pro show ~nur 400 Gewinner (je 2 tickets) gibt, registriert euch mal lieber nicht! Ich berichte dann wie es war 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s