Placebo im Juli in Barcelona

Gerade wurde auf den offiziellen Placebo-Internetseiten angekündigt, dass die Band am 29. Juli ein Konzert gibt in Barcelona im Razzmatazz. Vorband wird wie schon bei manchen Spanien-Shows im Jahre 2010 The last 3 lines sein.

Tickets gibt es u.a. bei http://www.ltinews.net/LTI/entradas, FNAC und Carrefour.

Weitere Informationen: http://www.ltinews.net/LTI/placebo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s