Kurzfilme A*Rock Rom und Zürich

Ab heute kann man sich Charlie Targett-Adams‘ Video zum Konzert in Rom anschauen. Auch diesmal äußert sich Stef wieder – sein Hauptthema ist die „Lust for life“. Viel Vergnügen!

Ärgerlicherweise ist das Video aus allseits bekannten Gründen schon wieder nicht mehr sichtbar für Leute in Deutschland. 😦 

Es gibt aber eine Lösung: Man muss sich einfach auf die italienische Mercedes-Seite begeben und dort zunächst auf „A Rock“ und dann auf „A ritmo di Rock“ klicken. Wenn man den Play-Pfeil anklickt, wird das Video abgespielt.

Auch Charlies Impressionen aus Zürich wurden heute freigegeben. Hier ist Steve derjenige, der erzählt:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s