Video des Tages

Das Video zu „Taste in men“ – gedreht in einem Standesamt in London – ist heute unser Video des Tages, weil vor genau zwölf Jahren, am 17.07.2000, die Single veröffentlicht wurde, quasi als appetizer fürs „Black market music“-Album, das erst Anfang Oktober auf den Markt kam.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    ……12 Jahre….was für ein Hungerhacken er damals noch war!! Aber dennoch, verdammt sexy und diese Augen!!!!!!!!!“ Taste in men“ war wirklich ein cooler Appetitanreger!!!! Hmmm aber ich dachte immer dass das Video in einem Hotel in London gedreht wurde,so kann man sich irren.
    Danke und Liebe Grüße 🙂

  2. kitz schreibt:

    Mit diesem Video/Song hat es bei mir angefangen. Das Video und ganz besonders dieser Typ hatten es mir angetan. Zu der Zeit gab es ja noch kein youtube und internet hatten wir schon gar nicht, da war ich dann happy, wenn es mal auf mtv zu sehen war.
    Danke!

  3. Hollandkäse schreibt:

    Ich finde ja, die könnten jetzt auch schon mal einen solchen „appetizer“ für das neue Album veröffentlichen. 😀

Kommentar verfassen

