Video des Tages

A friend in need’s a friend indeed, A friend with weed is better… 

14 Jahre ist es jetzt schon her seit das Video zu diesen Textzeilen das erste mal über den Fernseher flimmerte. Und wer hat sich beim ersten sehen von Pure Morning nicht gedacht „nein, nicht springen!“?

Auch wenn dieser Song innerhalb der Band nicht mehr so beliebt sein soll, und zuweilen als Unfug und Quatsch bezeichtnet wird, ich (=Snoopy) liebe ihn immer noch, genau wie das Video dazu, und es ist immer noch eins meiner Lieblingslieder von den Jungs.

Wie gehts euch bei Pure Morning?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Hi Snoopy, ja mir geht es genau so. Ach was wäre das schön wenn sie dieses Lied wieder zum Leben erwecken würden genau so wie Nancy Boy!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s