Konzerte in voller Länge

Wer sich nochmal in Ruhe zu Hause dem Genuss der Auftritte von Placebo auf dem Sziget-Festival und dem Taubertal-Festival hingeben möchte, der kann dies in voller Länge tun. Youtube sei Dank 😉

Update: Das Video vom Sziget-Festival wurde bei YouTube leider vom Nutzer gelöscht, es existiert aber noch auf Vimeo:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konzerte in voller Länge

  1. Chris schreibt:

    Ein großes Dankeschön an euch, 🙂 und natürlich auch an You Tube. 😉 So und jetzt werde ich die Beine hoch legen und genießen. 🙂

  2. vasasi schreibt:

    Ich werde auf Placebo-Konzert sein. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s