Video des Tages

Gestern vor 13 Jahren wurde „Without you I’m nothing“ in der Version mit David Bowie als Brians Gesangspartner als vierte Single des gleichnamigen Albums veröffentlicht. Das ist Grund genug, um das Video zum Song heute als Video des Tages zu präsentieren.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Without you i’m nothing, finde ich persönlich, ist eins der schönsten Lieder von Placebo. Besonders diese Version, Der großartige David Bowie und unser kleiner Brian. Wer hätte gedacht das diese zwei unterschiedlichen Stimmen so schön harmonieren. Schade das die zwei nie „Five years“ zusammen gesungen haben. 🙂

  2. kitz schreibt:

    So simpel und doch so genial. Die Gitarre, die Stimmen – das geht unter Haut. Spätestens bei 2:52 meiner Lieblingsstelle habe ich Pipi in den Augen……ich liebe diesen Song. Ja und Bowie und Brian harmonieren einfach! Besonders schöne Geste wie er ihm am Ende über den Kopf streicht 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s