Termine, Termine, Termine!

Am Mittwochabend, 22.08., zeigt der MDR ab 23.35 Uhr ein „Best of“ des diesjährigen Highfield-Festivals. Möglicherweise gibt es darin auch etwas über Placebo zu sehen, die dort am Sonntag einen großartigen Auftritt hingelegt haben.

Nur zu hören gibt es das Konzert, das Placebo an diesem Freitag, 24.08., im Rahmen des Rock en Seine Festivals spielen, und zwar in voller Länge beim Radiosender PureFM ab 22 Uhr. Man muss auf deren Seite oben auf „En Direct“ klicken und dann kann man den Sender übers Internet hören.

Am Samstag, 25.08., lohnt es sich, den Fernseher einzuschalten, denn EinsFestival überträgt ab 14.55 Uhr live von Rock im Pott. Placebo werden dort ab 19.10 Uhr auf der Bühne stehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Termine, Termine, Termine!

  1. Sabrina schreibt:

    Ich dachte das käme erst morgen bei MDR???

  2. placeboworldde schreibt:

    Upps, stimmt ja! Da war wohl irgendjemand seiner Zeit voraus, heute ist ja noch gar nicht Mittwoch. 😉 Ich hab es abgeändert, danke für den Hinweis, Sabrina!

  3. Sabrina schreibt:

    Nix zu danken,wir wollen das ja alle nicht verpassen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s