Video-Livestream von Rock en Seine

Neben dem Audiostream (siehe weiter unten) wird es auch einen Videostream des Placebo-Auftritts bei Rock en Seine in Paris morgen Abend ab 22 Uhr geben, und zwar bei http://liveweb.arte.tv/de/video/Rock_en_Seine_Placebo/. Viel Spaß beim Abrocken vor dem Bildschirm!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video-Livestream von Rock en Seine

  1. Chris schreibt:

    Danke für den link. 🙂 Der Feierabend kann ja dann kommen, Füße hoch und genießen. 🙂 Aber vorher wollte ich euch auf jeden Fall noch mal für die viele Mühe danken die ihr euch immer macht. 🙂
    Liebe Grüße D.

  2. kitz schreibt:

    Der stream funktioniert sogar…..wie geil……und morgen live im Pott dabei :))))))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s