Konzertvideos

Fir Diejenigen unter Euch, die die Livestreams nicht verfolgen konnten, gibt es die Konzerte nun auch in voller Länge bei youtube anzuschauen 🙂

Einmal Rock en Seine…

… und dann noch Rock im Pott.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Konzertvideos

  1. kitz schreibt:

    Placebo hat bei Rock im Pott einen super Auftritt hingelegt. Brians Stimme war kräftiger als am Tag zuvor und ich fand sie haben die Arena mehr gerockt als die RHCP!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s