Video des Tages

„Special needs“ feiert heute den 9. Geburtstag, denn am 15.09.2003 wurde der Song als dritte Single des „Sleeping with ghosts“-Albums veröffentlicht. Wir gratulieren recht herzlich, indem wir das wunderschöne Video, das in einem stillgelegten Hallenbad in London gedreht wurde, an dieser Stelle einbinden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Neun Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht. „Special Needs“ war und ist bis heute eins der schönsten Lieder von Placebo. Auch der Videoclip mit seiner liebe zum Detail, war einfach großartig gemacht!!! 🙂
    L.G. D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s