Video des Tages

Die Beweissammlung für die Veröffentlichungsfreude der Placebos im Herbst geht weiter… 😀 Es steht schon wieder ein „Geburtstagskind“ an: Die Single Meds wurde heute vor 6 Jahren veröffentlicht. Viel Spaß mit einem außergewöhnlichen Video, das sich hervorragend in die kreative Videografie der Band einreiht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Happy birthday „Meds“ . 🙂 Dieses Lied könnte ich“ immer“ hören, egal ob es nur mit der Gitarre begleitet wird oder sonst wie……….bis heute ist es mein“ absoluter“ Favorit !!!!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s