Teaser zum „B3“-Video

In der offiziellen Placeboworld wurde heute der folgende Teaser zum Video für die am 12.10.12 in Deutschland und am 15.10.12 weltweit erscheinende Single „B3“ vorgestellt:

Regisseur ist Eric Epstein, der 2012 für einen Grammy für sein Video zu „Yes I know“ von Memory Tapes nominiert war. Gedreht wurde das Video für Placebo am 22. September im Bereich New York City / Brooklyn / Queens; die Schauspieler waren zuvor in einem Casting ausgesucht worden.
Was haltet ihr denn von den paar Sekunden, die da zu sehen sind?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Single abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Teaser zum „B3“-Video

  1. Chris schreibt:

    Zur Zeit weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau was ich von diesem Schnipsel halten soll ? Könnte ein interessantes Video werden, lassen wir uns einfach mal überraschen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s