Triple Chocolate Chip Cookies à la Steve

I have a few: Talents…“ ist zu lesen in dem Steckbrief, den Steve für den Sous Style-Blog ausgefüllt hat. Damit hat der Sonnenschein aus Kalifornien wohl nicht übertrieben, denn am Schlagzeug hat er bereits viele Placebo-Fans überzeugt, auch einige von den skeptischen, die zunächst nicht so richtig wussten, was sie von dem Neuen halten sollen. Außerdem hat er inzwischen gezeigt, dass er auch Gitarre spielen  und singen kann, in seiner eigenen Band Planes nämlich,bei  manchen Gelegenheiten auch als Solokünstler, und auch tätowieren kann er. Es schlummert aber ein weiteres Talent in ihm: Das Keksebacken! Klickt selbst auf den Sous Style-Blog und schaut euch die Fotoserie, die dieses bis dato verborgene Talent beweist, an! Viel Spaß auch beim Lesen des Steckbriefs!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Triple Chocolate Chip Cookies à la Steve

  1. RB schreibt:

    Ist ja süß:) Also wer Kekse backen kann muss einfach ein guter Mensch sein…
    (da steht ja außer „open mind“ auch noch „mama“ und „papa“ auf seinen Fingern!) 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s