Musikvideo zu „B3“

Heute wurde das Video zu „B3“ veröffentlicht! Anschauen kann man sich den von Eric Epstein irgendwo in New York gedrehten Kurzfilm entweder auf YouTube oder – und das gilt für alle, die in Deutschland leben – bei tapeTV.

Wer hofft, die Bandmitglieder darin zu sehen, wird allerdings enttäuscht sein, denn geschauspielert wird von anderen Leuten, die eigens für das Video gecastet wurden.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Musikvideo zu „B3“

  1. 20th Century Boy schreibt:

    Nettes Vid, kann man sich schon öfter ansehen. Aber mal ehrlich Videos bei Tape.Tv schauen nervt doch gewaltig(hatte ’ne Beetle Werbung mitten im Song). Tse, tse, tse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s