Video des Tages

Unser heutiges Video des Tages ist das Musikvideo zu „Twenty years“, weil heute vor acht Jahren die Single veröffentlicht wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Video des Tages

  1. Tanja schreibt:

    Ein genial anderes Lied von Brian molko und Co. Ich mochte es gleich und find es immer noch berauschend,…genial auch das Video dazu.

  2. yiiti schreibt:

    meiner meinung nach das beste musik video das placebo je gemacht hat 🙂

  3. Chris schreibt:

    Da kann ich nur zustimmen, „Twenty Years“ ist wirklich ein sehr schönes Lied von Placebo. Aber für mich ist es nicht der beste Musikclip, er ist gut, ich persönlich finde allerdings den Clip von „Meds“ ist der beste. 😉 Aber zum Glück, kann das ja jeder für sich entscheiden. 🙂

    L.G.

Kommentar verfassen

