Video des Tages – Doppeltes Geburtstagskind

Einige werden sich vielleicht erinnern, dass das heutige Geburtstagskind schon einmal Video des Tages dieses Jahr war. Aber das hat alles seine Richtigkeit, denn Bruise Pristine wurde von der Band in leicht veränderten Versionen zwei Mal veröffentlicht. Heute vor 17 Jahren wurde sozusagen die „Urform“ auf den Markt gebracht. Ein offizielles Video gibt es leider nicht dazu. Aber wir haben für Euch einmal die ’95er-Version nur zum Anhören und dann noch einen Live-Auftritt aus dem Jahr 1995. Leider nicht grad in glänzender Bildqualität, aber allemal sehenswert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Video des Tages – Doppeltes Geburtstagskind

  1. Chris schreibt:

    Die „Bruise Pristine“ Demo von 1995, ist ja schon ganz putzig, aber mir gefällt die Version von 1996 doch besser. Der Live-Auftritt aus dem Jahr 1995 , ist allerdings mega goldig !! 🙂 War an diesem Abend nicht sogar ein Musikwettbewerb ? an dem sie zweiter oder dritter wurden??? Naja egal. 🙂

    Liebe Grüße D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s