Gewinner des #B3KISS-Wettbewerbs bekannt gegeben

Nun steht er endlich fest, der Gewinner des #B3KISS-Wettbewerbs: Rubén Costas aus Angola wurde gestern von Brian, Stef und Steve als derjenige gekürt, der für seinen Beitrag einen Testdruck des „B3“-EP-Artworks erhält, inklusive Autogramme der Bandmitglieder. Laut Steve, der gerade mit seinen Bandkollegen im Studio ist, um Album Nr. 7 aufzunehmen, ist das Foto lustig, besitzt aber zugleich das Düstere, was auch in dem EP-Cover steckt.

Was haltet ihr denn von dem Bild? Gehört es auch zu euren Favoriten oder gefallen euch andere Werke besser?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Single abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewinner des #B3KISS-Wettbewerbs bekannt gegeben

  1. RB schreibt:

    Nie im Leben haben die sich alle Bilder angeguckt!
    Das sind ja unglaublich viele.
    Also ich persönlich könnte mich da kaum für einen Favoriten entscheiden, aber ich glaube, die haben schon eine gute Wahl getroffen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s