Video des Tages

Im Jahre 1999 veröffentlichten Placebo nur in Frankreich die Single Burger Queen. Leider gibt es kein Video dazu, aber aus dem selben Jahr gibt es eine schöne Live-Aufnahme. Wahnsinns Auftritt, wie ich finde und das Publikum ist auch in super Stimmung. Total genial! Was sagt Ihr dazu? Viel Spaß beim Anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video des Tages

  1. Chris schreibt:

    Dieser Live – Auftritt ist wirklich schön, ich habe ihn vor langer zeit schon mal durch Zufall gesehen. Das Lied „Burger Queen“ auf Französisch, finde ich persönlich auch viel schöner, als das Original in Englisch. 🙂

    L.G.

  2. kitz schreibt:

    Immer wieder schön anzusehen und zu hören natürlich. Die franz. Version gefällt mir auch besser.Erstaunlich finde ich immer wieder wie gerade auch Brian sich in einem Kleid bewegt, als würde er nie etwas anderes tragen!

Kommentar verfassen

