Neues Nebenprojekt von Brian Molko

Brian ist ja durchaus bekannt dafür, dass er seine Stimme gern mal anderen Musikprojekten zur Verfügung stellt. Insbesondere im Bereich der elektronischen Musik finden sich zahlreiche Kollaborationen. So wird auch im Jahr 2013 das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem Altmeister des Technos, Westbam, mit elektronischen Beats nicht geizen. Ab ca. 1:10 min könnt Ihr hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack genießen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nebenprojekte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Nebenprojekt von Brian Molko

  1. Chris schreibt:

    Na, wenn sich das nicht vielversprechend anhört, da haben wir ja nächstes Jahr eine menge worauf wir uns freuen können. 🙂

    Lieben Gruß

  2. kitz schreibt:

    Bin total gespannt. Das muss einfach gut werden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s