Umfrage September-Single

Zum schneereichen zweiten Advent möchten wir Euch die Umfrage zu Eurer Lieblingssingle des Monats September präsentieren. Viele Placebo-Singles sind über die Jahre in den Septembermonaten erschienen und ich muss persönlich wirklich sagen, es fällt mir verdammt schwer meinen Liebling daraus zu küren. Wie geht es denn Euch mit dieser Auswahl wirklich schnuckeliger Singles?

Dieser Beitrag wurde unter Umfragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umfrage September-Single

  1. Chris schreibt:

    Also diesmal finde ich es verdammt schwer sich zu entscheiden!! Aber nach langen hin und her, habe ich mich letztendlich für „Special Needs“ entschieden. Dieses Lied hat mir damals auf an hieb gefallen und das Video dazu war , meiner Meinung nach, ein kleines Meisterwerk!! 🙂

    Liebe Grüße Chris

  2. Pola schreibt:

    Ja das war wirklich schwer..aber habe ich mich auch dann für „Special Needs“ entschieden..lg

Kommentar verfassen

