Brian erhält Auszeichnung von Goldsmiths University

Heute Mittag um 12 Uhr unserer Zeit erhält Brian Molko eine ganz besondere Auszeichnung, eine honorary fellowship, also so etwas wie eine Ehrenmitgliedschaft bei der Goldsmiths-Universität in London, wo er Drama studierte.

Brian ist von der Ehrung sehr angetan, weil er angenehme Erinnerungen an seine Studentenzeit hat. Die Jahre an der Goldsmiths Uni hätten ihn zu dem Künstler geformt, der er heute ist und er ist insbesondere dankbar dafür, dass er damals die Freiheit hatte, auch Risiken einzugehen, und dass die Mentoren den Ehrgeiz in den Studenten angestachelt haben: „I am extremely pleased to be offered an honorary fellowship from Goldsmiths. I have very fond memories of my years spent there, which helped shape me into the artist that I am today. I am particularly grateful for the freedom to take risks which the staff encouraged and for the ambition they nurtured in us – no matter how brazen or off-the-wall it appeared.“

Die Zeremonie wird in einem Livestream übertragen: http://www.gold.ac.uk/live-stream/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s