Alles Gute zum Fest

Oh je, ehe wir uns versehen haben, ist tatsächlich schon der vierte Advent und morgen ist schon Weihnachten… Wir möchten Euch und Euren Familien ein wunderschönes Fest wünschen. Ohne Streß und ohne Hektik, dafür mit einem reich gedeckten Tisch voller Köstlichkeiten und einem fleißigen Weihnachtsmann. Wir wünschen Euch natürlich noch einen guten Rutsch in das neue Jahr und hoffen, wir können Euch auch nächstes Jahr wieder mit vielen Neuigkeiten rund um Placebo versorgen 🙂

Weihnachten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s