Ergebnisse September-Umfrage

Willkommen im neuen Jahr liebe Placebo-Fans!

Zu Beginn des Jahres gibt es die Auswertung der September-Umfrage. Es haben 70 von Euch abgestimmt und das Ergebnis sieht nun wie folgt aus:

Special Needs ist der klare Sieger mit 44,3 %. Danach konnte sich Slave To The Wage platzieren mit 27,15 %. Etwas abgeschlagen landen Teenage Angst mit 11,4 %, Astray Heart mit 10,0 % und You Don’s Care About Us mit 7,15 % auf den hinteren Plätzen.

Hättet Ihr das Ergebnis so erwartet? Ich (Linnéa) hätte eher auf Ashtray Heart als Gewinner getippt, auch wenn ich selbst einen anderen Song gewählt habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Umfragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ergebnisse September-Umfrage

  1. Chris schreibt:

    Also ich bin von der Reihenfolge der Lieder nicht wirklich überrascht, ich hätte nur gedacht das der Unterschied zwischen „Slave To The Wage“ und „Special Needs“ geringer ausfallen würde!! 🙂
    L.G. Chris

  2. kitz schreibt:

    Erstmal wünsche ich euch auch ein gutes neues Jahr!!!
    So und das Ergebnis überrascht mich schon. „Special needs“ ganz vorne, ok. Aber „You don’t care about us“ noch hinter „Ashtray heart“ finde ich persönlich schade, aber ist eben Geschmacksache. Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

