♥-Single vom Oktober

Derzeit ist es ja ziemlich ruhig um Placebo. Um nicht ganz in den Winterschlaf zu verfallen, haben wir Euch eine weitere Umfrage vorbereitet. Bitte stimmt doch recht fleißig zu Eurer Lieblingssingle aus dem Monat Oktober ab. Gern könnt Ihr uns auch in die Kommentare schreiben, warum Ihr welchen Song so gerne mögt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Umfragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ♥-Single vom Oktober

  1. Chris schreibt:

    Wie konntet ihr mir das nur antun 🙂 ausgerechnet meine zwei liebsten Lieder, in einer Umfrage. 🙂 Sosehr ich „Twenty Years“ auch mag, auf kurz oder lang, hat es doch keine Chance gegen “ Meds „. Ich LIEBE dieses Lied einfach. 🙂
    Liebe Grüsse Chris

  2. kitz schreibt:

    Ja geht mir genauso! Heute ist es „TwentyYears“ und morgen wohl wieder „Meds“.
    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

