Winzige Neuigkeiten aus der Placebo-Welt

Dass ein neues Album in der Mache ist, wissen wir ja schon länger, aber über das Erscheinungsdatum von Placebo-Studioalbum Nr. 7 kann bislang nur spekuliert werden.

Immerhin gab es gestern gleich zwei Updates in dieser Hinsicht:

Steve twitterte, es sei für ihn der erste Tag im Studio, um wieder an den Drums weiterzuarbeiten, und auch aus der Placeboworld war via Twitter zu hören, dass man fleißig im Studio am Werkeln sei. Demnach scheint eine Veröffentlichung im Frühjahr wohl eher vom Tisch zu sein, oder wie seht ihr die Sache?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Winzige Neuigkeiten aus der Placebo-Welt

  1. Chris schreibt:

    Also ich könnte mir gut vorstellen, das dass Studioalbum Nr. 7, so wie Nr. 6, wieder im Mai erscheint. Denn sollten sie tatsächlich noch auf irgendwelchen Festivals auftauchen, können sie das auf keinen Fall noch mal mit dem alten Programm tun. Naja, sie könnten schon, aber das wäre ……nicht gut. Und so wie ich das verstehe, ist es ja nur „Steves“ erster Tag im Studio und die anderen sind schon fleißig im Studio zugange. Also wollen wir einfach mal hoffen das es schneller geht als wir alle denken. 🙂
    Liebe Grüsse 🙂

  2. Guckel schreibt:

    Also auf der Facebook Seite von Brian Molko (weiß allerdings nicht, ob es wirklich seine ist) gab es letztens einen Post „New LP in March“ Oo

  3. Mimi schreibt:

    Brian hat weder eine Facebook-Seite noch ist er bei Twitter oder sonstigen social media sites unterwegs. Die Dutzenden von Brian Molko-Facebook-Seiten und dergleichen sind also alle Fakes. Wenn die Information korrekt wäre, würde man sie auch auf einer der offiziellen Seiten finden, zumal wir ja schon Ende Februar haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s