Placebo auf Instagram

In den Kommentaren wurde ja schon drauf hingewiesen – aber für diejenigen, die es vielleicht noch nicht gesehen haben: Placebo haben jetzt auch einen Instagram-Account und posten dort Fotos ihrer aktuellen Studioarbeit u.ä. Es lohnt sich also sicher immer mal wieder einen Blick dort hin zu werfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album, Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Placebo auf Instagram

  1. Chris schreibt:

    Ein großes danke schön dafür das man bei euch immer die neusten Bilder aus dem Studio „unserer Jungs“ sehen kann. 🙂
    L.G. Chris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s