Erstes bestätigtes Konzert für 2013

An der Hauptseite unserer Lieblingsband wird offenbar immer noch gewerkelt und es ist noch immer nicht mehr zu sehen als der Bandname mit einem „leuchtenden“ L.

Zum Glück gibt es da aber noch andere Kanäle, um die Fans auf dem Laufenden zu halten, Facebook zum Beispiel. Dort wurde vorhin bekannt gegeben, dass Placebo am 16. August 2013 in Istanbul beim Vodafone Istanbul Calling Festival auftreten werden. Tickets gibt es ab nächster Woche bei http://www.istanbulcalling.com/tr/etkinlik/placebo.

Hat jemand von euch vor, rein zufälligerweise Mitte August Urlaub in Istanbul zu machen? 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Live abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erstes bestätigtes Konzert für 2013

  1. Bruni schreibt:

    Oh Gott:-0….das Highfield Festival Wochenende!….weiß jemand ob Placebo dieses Jahr beim Highfield sind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s