Neue PLACEBOWORLD-Webseite

Soeben ist die neue Placebo-Homepage online gegangen: Schaut es euch selbst an unter der altbekannten Adresse http://placeboworld.co.uk/! Was meint ihr, wofür der Countdown steht?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neue PLACEBOWORLD-Webseite

  1. Chris schreibt:

    Also mit der neuen PLACEBO-Homepage, muss ich mich erst noch anfreunden. 🙂 Aber was den Countdown angeht, glaube ich, sobald er abgelaufen ist werden wir endlich den Termin erfahren ab wann wir mit der neuen Platte rechnen können. Ich HOFFE es inständig !!!!! 😀

    L.G. Chris 🙂

  2. Mirco schreibt:

    VÖ neue Single!?!?
    😄😄😄😄😄😄
    Hoffentlich!
    Mirco

  3. kitz schreibt:

    Also mir hat die neue HP auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Klares Design und übersichtlich angeordnet.
    Ich denke auch dass wir dann nach Pfingsten den Termin für die Single Veröffendlichung erfahren. Das Album wird bestimmt erst einen Monat vor Tourbeginn rauskommen. Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

