Letzte Single-Umfrage

Das steht sie an, die letzte Umfrage zu den Singles der einzelnen Monate. Wir haben diesmal November und Januar zusammengezogen, weil es in beiden Monaten nur wenige Veröffentlichungen gab und eine einzelne Umfrage deshalb wenig Sinn machen würde. Im Dezember dazwischen ist über die Jahre keine Single erschienen.

Heute stehen zur Auswahl: Burger Queen für Novemer sowie EYEM und Nancy Boy für den Januar. Viel Spaß beim hoffentlich fleißigen Abstimmen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Letzte Single-Umfrage

  1. Chris schreibt:

    Hallo liebes Newsteam

    Also bei eurer letzten Single – Umfrage musste ich zum ersten mal ziemlich lange überlegen, aber nach langem hin und her, habe ich mich dann doch für die „kleine Perle“ Burger Queen entschieden.

    L.G. Chris

  2. Vinylherstellung schreibt:

    Ich habe mich für Every You Every Me entschieden. Das ist einfach die beste Single, die Entscheidung fiel mir daher nicht wirklich schwer. Freue mich schon auf die nächsten Male.

Kommentar verfassen

