„Loud like love“ erst ab 7. Juni vorbestellbar

Ab morgen Mittag sollten eigentlich die vier verschiedenen Editionen des am 16.09.13 (in Deutschland schon am 13.09.13) erscheinenden neuen Placebo-Albums „Loud like love“ über die Placeboworld-Seite vorbestellbar sein… Gerade wurde aber verkündet, dass sich das Ganze um eine Woche auf den 7. Juni 2013 verschiebt.

Dann soll auch der erste neue Song des Albums präsentiert werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s