PLACEBO beim Sonic Bang Festival (Thailand)

Und weiter geht’s mit den Konzertankündigungen – zwar weit weg von uns, aber sie läuft, die Placebo-Tour-Maschinerie…

Am 24.08.13 werden Placebo das Sonic Bang Festival im thailändischen Bangkok headlinen. Ab Samstag, 1. Juni, kann man Tickets erwerben bei http://www.thaiticketmajor.com/concert/sonic-bang.php.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s